Donnerstag, 3. Mai 2012

Etta Jones is gone




Sehr geehrte Leser, liebe Freunde dieses Blogs.

Etta Jones -  die Hauptautorin dieses Blogs - ist tot. Sie starb überraschend und viel zu früh.

Wir danken ihr so sehr für die viele Arbeit, die interessanten Themen und Features. Ihr Talent mit Worten Bilder zu malen, ihr Ehrgeiz, ihr Engagement und ihre Hartnäckigkeit sind unersetzlich.

Hier im Blog hat sie sich in vielen Stunden das Handling und die vielen Kniffe und Tricks angeeignet die es bedarf, ein solches Projekt zu gestalten. Dabei ließ sie sich nie von Rückschlägen entmutigen, baute ihr Netzwerk immer weiter aus und wurde zum wahren Profi. Immer wieder veränderte sie auch die Blogs und ihre Ausrichtung und passte sie den Entwicklungen an, sie erreichte viel.

Dabei waren dieser Blog uns seine „Geschwister“ nie Selbstzweck, sondern immer nur Plattform für ihre große Leidenschaft und ihre Themen denen sie sich mit glühendem Herzen widmete: Afrika, das afro-amerikanische Leben in den USA und Deutschland und das schwarze Leben generell.

Ettas spannende und lesenswerte Artikel, persönliche Reflektionen, Presseschauen, Zusammenstellungen und Features waren der Inhalt und das Herz dieses Blogs. Dieses Herz hat nun aufgehört zu schlagen. Du wirst uns fehlen Etta, ruhe in Frieden.

Vorerst werden die Blogs deren Hauptautor Etta gewesen ist nicht mit neuen Artikeln bestückt. Die Archive und älteren Artikel bleiben aber online.

Das restliche Team von soultrainc und attention-and-respect


-------------------------------------------------------------

Dear friends and readers.

Etta Jones - the author of this blog is dead.

We want to thank her for her work, her heart and her interest in all the topics and features she spent so many ours with.

We miss you Etta, there is no working without you. Rest in peace.

Your family


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Voodoo-Altar in Benin

Voodoo-Altar in Benin
Foto: Voodoo-Altar 08/D. Schwarz/Creat. Comm. Lic. 3.0/Wikimedia C.

Nubische Pharaonen

Nubische Pharaonen
Foto: Wufei 07/Public Domain/Wikimedia Commons

Gegenwartskunst aus Afrika

Gegenwartskunst aus Afrika
Nostra Immagine / Twice 25 & Rinina 25 / GNU-Fr. Doc. Lic.1.2 / Wiki. Com.

Ein kleines Souvenir vielleicht?!

Afrikas Musik